fbpx

CRAFT BEER: Micky Klemsch erzählt über bierige Entwicklungen & Trends | Food+Beverages #3

Einer der Gründerväter der CRAFT BEER Festivals in Linz und Wien gibt Einblicke in das „alkoholische“ Eventbiz. 

Was mit einer Idee in einigen Köpfen begann, kennen wir heute unter dem Label „Craftbierfest“. Veranstaltungen für Hopheads und andere die dem Gerstensaft nicht abgeneigt sind. Mickey Klemsch ist Mitinitiator und ein Kenner der Craftbeerszene. Im Podcast verrät er uns wie alles begann und welche neuen Schritte im Jahr 2019 gesetzt werden. 

Und für diejenigen welchen, die beim zuhören schon einen besonderen Gusto auf kreative Biere entwickeln, gibt es eine besondere Gelegenheit. Am kommenden Freitag und Samstag (3. und 4.05.2019) findet in Wien das legändere Craftbierfest statt. Nährte Infos findets du unter https://www.craftbierfest.at. 

Also hört jetzt rein und danach husch, husch aufs CBF Wien. Wir sehen uns dort! 


Jetzt Podcast anhören und näheres erfahren. 
Have fun and stay hungry! Oder so.

Michael „Micky“ Klemsch

Und jetzt gleich mal in die Folge reinhören!